In eigener Sache.
10 Jahre GUTE BEKANNTE

Jubiläen kommen gern mit großen Worten daher. Mit Rückschauen, Schulterklopfen und Stolz auf das Erreichte. Seit Herbst 2015 dürfen nun auch wir zurückblicken auf zehn Jahre GUTE BEKANNTE. Das tun wir sehr gerne. Aber ohne Stolz. Vielmehr mit Freude und Dankbarkeit.

Freude und Dankbarkeit, dass wir unsere Leidenschaft zum Beruf machen konnten. Dass unser Handwerk und Denkwerk geschätzt wird und wir für gute Ideen streiten dürfen. Dass wir auch heute noch jeden Tag lernen und an anspruchsvollen Aufgaben wachsen können. Und nicht zuletzt, dass wir in diesen zehn Jahren viele interessante, inspirierende und sympathische Menschen getroffen haben, von denen nicht wenige zu Partnern, einige sogar zu Freunden geworden sind.

Dafür möchten wir uns bedanken.