Gesundheit! Journalismus und Unterhaltung für health tv.

.

Am 1. Mai 2017 ist healtv tv bundesweit auf Sendung gegangen und wir freuen uns, von der allerersten Stunde an nicht nur dabei, sondern mittendrin gewesen zu sein.

Denn seitdem durften wir für den neuen privaten Gesundheitssender allein über 75 Reportagen produzieren: von A, wie Adipositas, bis Z, wie Zecken. Für das Format „Was geht, Alter?“ sind wir unter anderem mit dem amtierenden Weltmeister Hochrad gefahren, mit einem 100-jährigen Schwimmlehrer Baden gegangen und haben Höhlenforscher auf der Suche nach dem Bernsteinzimmer begleitet.

Zudem gehen wir mit Ingo Schmoll regelmäßig auf „VIP Visite“ bei Prominenten wie Hugo Egon Balder, Grit Böttcher oder Wolfgang Bosbach und produzieren gemeinsam eine zehnteilige Serie rund um Gesundheitsvorsorge und -förderung mit Biggi Lechtermann.

health tv ist frei empfangbar per Kabel, Satellit und online. Nachfolgend ein paar Produktionsbeispiele – viel mehr davon in der health tv Mediathek. Einfach mal reinschauen.

Aber Vorsicht, Gesundheit kann ansteckend sein.

Was geht, Alter?

Reportage Kinderwunsch

Trailer VIP Visite